Für Thomas Schmidt Dachdeckermeister
in Melsbach
sind
5 Bewertungen
abgegeben worden.
(5)
Gut
(4,2)
Jetzt bewerten!
über
GoLocal
am 12. Februar 2026
Dachschaden schnell und zuverlässig behoben, zudem noch Info über Zustand vom Dach bekommen, ohne ...
mehr lesen
über
GoLocal
am 22. Mai 2022
0 Sterne unzuverlässig!! Nach Sturmschäden am Freitag Zusage, wollte Samstag kommen... Kam nicht!!! ...
mehr lesen
über
Gast
am 01. Februar 2021
Ich bin rundum zufrieden.. Den zugesagten Termin eingehalten.. Zügig mein Dach gemacht... Alle Mitarbeiter super nett und fleissig.. Es sie
Ich bin rundum zufrieden.. Den zugesagten Termin eingehalten.. Zügig mein Dach gemacht... Alle Mitarbeiter super nett und fleissig.. Es sieht toll aus... Also, ich kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
mehr lesen ...
über
GoLocal
am 23. Januar 2021
"Gute Arbeit, weil es uns Spaß macht" - so lautet das Motto des Dachdeckermeisterbetriebes Thomas Sc...
mehr lesen
über
Gast
am 06. Januar 2021
"Gute Arbeit, weil es uns Spaß macht" - so lautet das Motto des Dachdeckermeisterbetriebes Thomas Schmidt aus Melsbach.
Stimmt genau!
Das
"Gute Arbeit, weil es uns Spaß macht" - so lautet das Motto des Dachdeckermeisterbetriebes Thomas Schmidt aus Melsbach.
Stimmt genau!
Das können wir ohne Einschränkung nach einer erfolgreichen Dachsanierung im Herbst 2020 durch die vorgenannte Firma bestätigen. Durch eine Empfehlung auf den Betrieb aufmerksam geworden, erfolgte zeitnah nach telefonischer Kontaktaufnahme eine Objektbesichtigung durch Herrn Thomas Schmidt im Januar 2020 und noch keine 14 Tage später hatten wir ausführliches Angebot im Briefkasten.
Da wir ein Zuschuss der KfW beantragen wollten, ließen wir das Angebot durch einen Energieberater prüfen. Dieser kam zu den Ergebnis, dass die Aufdachdämmung erhöht werden müsse, damit das Projekt zuschussfähig werden kann. Innerhalb weniger Tage lag uns ein aktualisiertes Angebot vor und der Auftragserteilung stand nichts mehr im Wege.
Die Ausführung der Dachsanierung war für Ende August projektiert, verzögerte sich jedoch wegen eines nicht vorhersehbaren Sanierungsmehraufwandes an einer Großbaustelle (Neuwieder Stadttheater).
Anfang Oktober konnte es dann losgehen.
Das von Herrn Thomas Schmidt mit der Ausführung der Sanierung beauftragte Team (dem auch seine Tochter, die ebenfalls Dachdeckermeisterin ist, angehörte) hat fleißig, konzentriert und professionell gearbeitet.
(Sonder-)Wünsche unsererseits wurden berücksichtigt und umgehend ausgeführt.
Und nicht zu vergessen: Es wurde jeden Tag eine saubere Baustelle hinterlassen - was leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zusammenarbeit mit der Malerwerkstatt Waldemar Kuhn aus Melsbach, die wir parallel mit der Fassadensanierung beauftragt hatten. Man ist sich nicht in die Quere gekommen, das war wirklich gute Teamarbeit!
Zusammenfassend lässt sich feststellen:
Kontaktaufnahme, vor-Ort-Besichtigung, Angebotserteilung erfolgten zeitnah, die Ausführung der Arbeiten verlief "reibungslos".
Das Ergebnis der Dachsanierung (und der Fassadenrenovierung) kann sich sehen lassen, wir haben sehr viel positives Feedback u.a. von der Nachbarschaft erhalten.
Wir können den Dachdeckermeisterbetrieb von Thomas Schmidt aus Melsbach unbedingt weiterempfehlen.
mehr lesen ...
INFO: Bewertungen sind subjektive Meinungen von Benutzern unserer und anderer Portale.
Wir überprüfen die Bewertungen nicht auf Echtheit.