Bochmann Albert u. Sohn Klempnerei

Klempner
Heizungsinstallation, Sanitärinstallation, Dachdecker
(3)
Jetzt bewerten!
Bochmann Albert u. Sohn Klempnerei
04104 7591
geschlossen
Große Str. 33 21521 Aumühle bei Hamburg

Leistungen im Bereich Klempner

Badrenovierung
Brennwertkesselmontage
Fußbodenheizung verlegen
Lüftungsanlagen Verkauf
Raumbelüftung Installation, Wartung und Kauf
Rohrbruch reparieren
Spenglerarbeiten
Verkauf von Badmöbeln
Wärmepumpen reparieren
Wärmerückgewinnungsanlagen Installation, Wartung und Verkauf

Unsere Marken im Bereich Klempner

Vaillant

Leistungen im Bereich Dachdecker

Dacharbeiten
Dachdämmung
Dachsanierung
Schornsteinbau
Solaranlage installieren

Weitere Leistungen

Heizungsinstallation
Sanitärinstallation
Wärmepumpe

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Bochmann Albert u. Sohn Klempnerei in Aumühle bei Hamburg sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Ausreichend (2,33)
über unser Heizungs Fachportal am 31. Mai 2023
Ich sage nur: unfreundlich, teuer und reagiert auf die Bitte um Rückruf nicht. Finger weg....
über unser Heizungs Fachportal am 01. Dezember 2020
Meine Nachbarin hat mir die Firma Bochmann empfohlen, die seit vielen Jahren alle Klempnerarbeiten bei ihr macht. Ein Termin war kurzfristig
Meine Nachbarin hat mir die Firma Bochmann empfohlen, die seit vielen Jahren alle Klempnerarbeiten bei ihr macht. Ein Termin war kurzfristig möglich. Das, was der Monteur gesagt und gemacht hat, hatte Hand und Fuß. Wir sind sehr zufrieden.
mehr lesen ...
über unser Heizungs Fachportal am 17. Februar 2012
Den Service der Klempnerei Bochmann kann man anscheinend nur in Anspruch nehmen wenn man die Sanitärprodukte auch direkt bei der Klempnerei
Den Service der Klempnerei Bochmann kann man anscheinend nur in Anspruch nehmen wenn man die Sanitärprodukte auch direkt bei der Klempnerei Bochmann kauft. Es war nicht möglich zwei Wassenhähne zu montieren wobei ich nur wenige Straßen entfernt wohne und dies ein Katzensprung ist und ein Arbeitsaufwand von vielleicht 20 Minuten.
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 17:00
Dienstag 07:00 - 17:00
Mittwoch 07:00 - 17:00
Donnerstag 07:00 - 17:00
Freitag 07:00 - 14:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Bochmann Albert u. Sohn Klempnerei kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Aumühle bei Hamburg.

Mehr Informationen

Notdienst

04104 2170

Galerie