Müller, Patrick Bedachungen und Fassaden

Dachdecker
Fassadenbau
(3)
Jetzt bewerten!
Müller, Patrick Bedachungen und Fassaden
Oststr. 12 66740 Saarlouis (Fraulautern)

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Müller, Patrick Bedachungen und Fassaden in Saarlouis sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Befriedigend (3,67)
über Gast am 03. März 2021
Leider kann ich nur über unzuverlässiges Verhalten von Dachdeckerei Müller berichten. Der Besichtigungstermin wurde schnell vereinbart un
Leider kann ich nur über unzuverlässiges Verhalten von Dachdeckerei Müller berichten. Der Besichtigungstermin wurde schnell vereinbart und die notwendige Reparaturen besprochen. Danach passierte rein gar nichts. Ich habe 2 Mal angerufen und zwei Emails geschrieben, um nachzufragen, wann ich mit dem Kostenvoranschlag rechnen kann. Jedes Mal wurde mir versprochen, dass der Kostenvoranschlag in einer Woche bei mir im Postkasten liegen würde. Nach drei Monaten!!! kam per Email die Nachricht, die Dachdeckerei wäre an meiner Fassadenrenovierung nicht interessiert. Auch in den Zeiten, wo die Handwerker rar sind, ist es keine Art so mit den Kunden umzugehen.
mehr lesen ...
über unser Dachdecker Fachportal am 15. Februar 2020
Bei uns wurde ein Dachfenster ausgetauscht. Von der Angebotsabgabe bis zum Einbau verlief alles sehr professionell, zuverlässig und gewisse
Bei uns wurde ein Dachfenster ausgetauscht. Von der Angebotsabgabe bis zum Einbau verlief alles sehr professionell, zuverlässig und gewissenhaft. Es wurden uns gute Vorschläge gemacht. Auch der Umgangston war sehr gut und freundlich. Gerne wieder! Familie Bodenschatz
mehr lesen ...
über unser Dachdecker Fachportal am 30. Juni 2017
Sehr netter Kontakt und TOP Arbeit zu Fairen Preisen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Jetzt Müller, Patrick Bedachungen und Fassaden kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Saarlouis.

Mehr Informationen

Galerie