Segbers Werner Bedachungen GmbH und Co. KG Dachdeckerei

Dachdecker
Bauklempnerei, Klempner
(2)
Jetzt bewerten!
Segbers Werner Bedachungen GmbH und Co. KG Dachdeckerei
02594 87742
Jetzt geöffnet
Wierlings Kamp 33 48249 Dülmen

Leistungen im Bereich Dachdecker

Asbestsanierung
Blitzableiterbau
Carportbau
Dacharbeiten
Dachbegrünung
Dachbeschichtung
Dachdämmung
Dacheindeckung
Dachentwässerung
Dachfenstereinbau
Dachgaubenerstellung
Dachreinigung
Dachrinnenreinigung
Dachsanierung
Dachstuhlarbeiten
Energieberatung
Flachdachsanierung
Schieferdeckung
Solaranlage installieren
Steildacharbeiten
Sturmschadenbeseitigung

Weitere Leistungen

Bauklempnerei
Klempner

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Segbers Werner Bedachungen GmbH und Co. KG Dachdeckerei in Dülmen sind 2 Bewertungen abgegeben worden.
(2)
(1)
über GoLocal am 05. Mai 2018
Die Firma Segbers hat bei mir eine komplette Neuabdichtung vorgenommen. (Kosten ca. 30000 €), danac...
mehr lesen
über unser Dachdecker Fachportal am 27. April 2018
Die Firma Segbers hat bei mir eine Neuabdichtung vorgenommen. Danach war es immer noch undicht. Die Firma Segbers hat 1 Tag gesucht und
Die Firma Segbers hat bei mir eine Neuabdichtung vorgenommen. Danach war es immer noch undicht. Die Firma Segbers hat 1 Tag gesucht und nichts gefunden. Ich habe dann eine Spezialfirma beauftragt, die Leckage wurde durch Rauch ermittelt und dann abgedichtet. Die Firma Segbert weigert sich jetzt die Kosten für die Leckageortung zu übernehmen. Solch ein Sturrheit und kurzfristiges Denken habe ich noch nie erlebt. Mit der Firma würde ich nichts mehr machen. VORSICHT !!!!!!!! Fehler können passieren, ist ja auch nicht schlimm, aber man muß dann auch dazu stehen
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Segbers Werner Bedachungen GmbH und Co. KG Dachdeckerei kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dülmen.

Mehr Informationen

Galerie