Zimmerei Grünspecht e.G. Holzbau, Dachausbau, Ökologische Baustoffe, Bauberatung

Bauberatung
Zimmerei, Baubedarf, Hersteller
(1)
Jetzt bewerten!
Zimmerei Grünspecht e.G. Holzbau, Dachausbau, Ökologische Baustoffe, Bauberatung
0761 133537
geschlossen
Hanferstr. 11 79108 Freiburg im Breisgau (Hochdorf)

Leistungen im Bereich Zimmerei

Carportbau
Dachausbau
Dachbegrünung
Dachdämmung
Dachfenstereinbau
Dachgaubenerstellung
Dachreparatur
Dachsanierung
Dachstuhlarbeiten
Dachterrassenbau
Fassadensanierung
Solaranlage installieren
Vordachbau

Leistungen im Bereich Innenausbau

Fensterbau
Fußbodenverlegung
Parkett verlegen
Türenbau

Leistungen im Bereich Holzbau

Brandschutz
Holzarbeiten
Holzbau
Holzbearbeitung
Innenausbau
Möbelbau
Möbelsanierung
Schreinerarbeiten
Wintergartenbau u. Sommergartenbau
Zäune bauen

Weitere Leistungen

Bauberatung
Baubedarf
Hersteller
Dienstleistung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Zimmerei Grünspecht e.G. Holzbau, Dachausbau, Ökologische Baustoffe, Bauberatung in Freiburg im Breisgau ist eine Bewertung abgegeben worden.
(1)
(1)
über Gast am 17. Oktober 2019
Leider habe ich sehr ***großen Ärger ***mit der Zimmerei Grünspecht aus Freiburg ,2013 haben die Zimmerei Leute mein Dach saniert,mittler
Leider habe ich sehr ***großen Ärger ***mit der Zimmerei Grünspecht aus Freiburg ,2013 haben die Zimmerei Leute mein Dach saniert,mittlerweile wurde aus einem gerichtlich bestellten Sachverständigen Gutachten für 14 380,-€ Mängel festgestellt! Deshalb kann ich das Unternehmen nicht weiter empfehlen.Ausserdem wurde ich vom Anwalt der Zimmerei mit Androhung einer Strafanzeige bedroht! Das Dach wurde bei mir mit einem Meister und 2 Aushilfen und einem Lehrling gedeckt, das Dach wurde nicht richtig eingemessen, der Kamin wurde krumm gebaut,es wurden viele Brandlöcher in meine regensichere Unterspannbahn durch Funkenflug beim Flexen einfach mit Klebestreifen geflickt unsw
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 16:00
Freitag 09:00 - 16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Jetzt Zimmerei Grünspecht e.G. Holzbau, Dachausbau, Ökologische Baustoffe, Bauberatung kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Freiburg im Breisgau.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Regionaler Lieferservice

Galerie